Familie Peters

Willkommen beim Rewe Team Familie Peters

Zufriedene Mitarbeiter für zufriedene Kunden

Was wären wir ohne unsere rund 40 Mitarbeiter? Ob im beruflichen Alltag oder bei firmeninternen Veranstaltungen – wir von Rewe Familie Peters sind ein eingeschworenes Team. Von diesem familiären Spirit profitieren auch unsere Kunden. Die Atmosphäre ist entspannt, jeder hilft jedem und ist jederzeit für die Kunden da. Als Frischemarkt für Familien achten wir darauf, dass auch unsere Mitarbeiter Beruf und Kinder verbinden können. Denn zufriedene Mitarbeiter sind nicht nur freundlicher, sondern beraten auch besser.

Diese Einstellung verinnerlicht bereits unser Nachwuchs. Als offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir Verkäufer und Einzelhandelskaufleute in verschiedenen Bereichen wie beispielsweise der Feinkostabteilung aus. Ein Lächeln steht immer ganz oben auf dem Lehrplan.

Inhaber Ralf Peters

Frische ist sein Geschäft: Ralf Peters ist Einzelhändler aus Leidenschaft. Ab 1987 sammelte er einen reichen Erfahrungsschatz als Fachverkäufer, Abteilungsleiter, stellvertretender Marktleiter und Marktleiter. Am 1. Juli 2013 war es dann endlich so weit: Ralf Peters erfüllte sich seinen Traum und eröffnete seinen eigenen Markt im Herzen der Stadt. Wissen, Erfahrung und Service für Düren.

Ralf peters

Ich liebe meinen Beruf. Allein der Duft, wenn ich morgens durch unsere Obst- und Gemüseabteilung gehe und die Ware prüfe. Herrlich! Viele der regionalen Landwirte kenne ich persönlich. Dazu der tägliche Kontakt mit den Mitarbeitern und Kunden: Deren zufriedene Gesichter sind für mich eine der schönsten Belohnungen.

Wir für unsere Region

Wir identifizieren uns mit unserer Region, hier sind wir zu Hause. Entsprechend unterstützen wir beispielsweise unsere örtlichen Sportvereine oder die Tafel.

Marktinhaber Stephan Nadler mit Tochter Jasmin
Unser Team
Inhaber
Herr Peters

Inhaber

Team Frischetheke
Frischetheke
Team Kühlung
Kühlung
Team Lotto
Lotto
Team Marktleitung
Marktleitung
Team Mopro
Molkereiprodukte
Team Salattheke
Salattheke
REWE Familie Peters

Kölnstraße 30, 52349 Düren

Telefon: +49 2421 2090941

E-Mail: ralf.peters@rewe-kaufleute.com

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 06:00 - 21:30 Uhr

Kontaktformular

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.